Maronenbrötchen (glutenfrei und vegan)

Herbstzeit ...

... Maronenzeit


Maronenbrötchen, glutenfrei, vegan, bio, einfach, schnell, Rezepte, ohne Weizen, Blog, Minimalismus, Luxus, Rezeptinspiration, Rezepte für jeden Tag, gesund und lecker, Rezeptideen, schnelle Rezepte, healthy, entdecken, leicht

Ob geröstet aus dem Backofen, herzhaft als Maronensuppe oder als süße und leckere Maronencreme. Maronen sind einfach herrlich im Herbst.

Maronenbrötchen, glutenfrei, vegan, bio, einfach, schnell, Rezepte, ohne Weizen, Blog, Minimalismus, Luxus, Rezeptinspiration, Rezepte für jeden Tag, gesund und lecker, Rezeptideen, schnelle Rezepte, healthy, entdecken, leicht


Ich finde die Früchte haben ein wundervolles kräftig-cremiges Aroma. Das Mehl gibt den glutenfreien Backwaren eine herrliche Farbe und einen angenehmen leicht süßlichen Geschmack.

Ich zaubere daher gerne im Herbst aus den Maronen meine feine Maronenbrötchen.

Maronenbrötchen, glutenfrei, vegan, bio, einfach, schnell, Rezepte, ohne Weizen, Blog, Minimalismus, Luxus, Rezeptinspiration, Rezepte für jeden Tag, gesund und lecker, Rezeptideen, schnelle Rezepte, healthy, entdecken, leicht

Zutaten für die Maronenbrötchen:


  •  ... das vollständige Rezept findet ihr HIER


Zubereitung:


  •  ... das vollständige Rezept findet ihr HIER


Schon allein der Duft beim Backen ist so wundervoll. Ich kann es immer kaum erwarten, bis die Brötchen fertig sind.
Gemütlich eingekuschelt lasse ich mir die Maronenbrötchen gerne mit einer Tasse Tee oder Kaffee schmecken....

Macht es euch schön. Bis bald!

Maronenbrötchen, glutenfrei, vegan, bio, einfach, schnell, Rezepte, ohne Weizen, Blog, Minimalismus, Luxus, Rezeptinspiration, Rezepte für jeden Tag, gesund und lecker, Rezeptideen, schnelle Rezepte, healthy, entdecken, leicht



Liebste Grüße und bis bald mal wieder

Petra

FINDEST DU MEINE REZEPTE GUT?


Ich freue mich immer über eine Unterstützung meiner Arbeit:
Paypal: https://www.paypal.me/wiesenglueck
Überweisungsdaten per Mail anfordern: petra.hd@gmx.de  Send Mail

Lieben Dank!


KOOPERATION / Ernährungs-COACHING

petra.hd@gmx.de  Send Mail

Ihr findet mich auch unter:

Instagram wiesenglueck Instagram: wiesenglueck 
Youtube wiesenglueck  YouTube: wiesenglueck    
Facebook Petra wiesenglueck  Facebook: Petra Hähnle-Döringer


#glutenfrei #vegan #bio #einfach #schnell #rezepte #blog #minimalismus #gesund #lecker #healthy #leicht #youtube

Kommentare

Beliebte Posts