Sanddorn-Energie-Balls #Rezept #glutenfrei #vegan

Zeit für ... eine kleine Leckerei für unterwegs oder zum Nachmittags-Kaffee!



Rezept, glutenfrei, vegan, Naschen, schnell und einfach, Snack, Kokos, Hirseflocken, Energiekugeln,Tropicai, Minimalismus, bio, Luxus pur


Sanddorn-Energie-Balls ... ich sage nur mmmmh! Erfrischend und leicht süßlich zugleich.


Ihr benötigt (für ca. 20 Kugeln):


  • 80g Kokosraspeln

  • 80g Hirseflocken

  • 2 Essl. TROPICAI Kokosblüten-Sirup

  • 2 Essl. TROPICAI Kokosöl geschmolzen

  • 2 Essl. gefriergetrocknete Sanddornbeeren


Rezept, glutenfrei, vegan, Naschen, schnell und einfach, Snack, Kokos, Hirseflocken, Energiekugeln,Tropicai, Minimalismus, bio, Luxus pur


Zubereitung der Sanddorn-Energie-Balls:


Alle Zutaten in einen Mixer geben und auf höchster Stufe zu einer glatten Masse zerkleinern. Mit den Händen zu Kugeln formen und in den Kühlschrank stellen, damit sie vorständig aushärten.

Schnappt euch doch gleich ein paar fertige Kugeln und genießt mit ihnen eine kleine Auszeit in der Sonne!



Rezept, glutenfrei, vegan, Naschen, schnell und einfach, Snack, Kokos, Hirseflocken, Energiekugeln,Tropicai, Minimalismus, bio, Luxus pur



Liebste Grüße und bis bald mal wieder

Eure Petra




TROPICAI


Das Kokosöl und den Kokosblütensirup habe ich von der Firma TROICAI zur Verfügung gestellt bekommen. Herzlichen Dank hierfür. Mehr zu dieser Firma und deren tollem umfangreichem glutenfreien und veganen Kokosnuss-Produktsortiment erhaltet ihr unter www.tropicai.com


FINDEST DU MEINE REZEPTE GUT?

Ich freue mich immer über eine Unterstützung meiner Arbeit:
Paypal: https://www.paypal.me/wiesenglueck
Überweisungsdaten per Mail anfordern: petra.hd@gmx.de Send Mail

Lieben Dank!




KOOPERATION / Ernährungs-COACHING

petra.hd@gmx.de Send Mail



Ihr findet mich auch unter:

Instagram: wiesenglueck 



YouTube:   wiesenglueck    

Facebook:   Petra wiesenglueck   




#glutenfrei #vegan #bio #einfach #schnell #rezepte #blog #minimalismus #gesund #lecker #healthy #leicht #youtube

Beliebte Posts