Apfel-Mandel-Türmchen / Rezept glutenfrei & vegan

Zeit für ...
... ein feines Apfel-Mandel-Türmchen




Leicht, vitaminreich, nährstoffreich, erfrischend und leicht süßlich! Perfekt für zwischendurch als Snack oder als Dessert.


Ihr benötigt pro Person:

1 Apfel

ca. 1 Essl. Mandelmus

2 Essl. gehackte Mandeln

Etwas Dattelsirup




Zubereitung:

Das Kerngehäuse des Apfels mit einem Apfelstecher ausstechen. Nun den Apfel in schmale Scheiben schneiden. Jede Apfelscheibe dünn mit Mandelmus bestreichen und je ein paar gehackte Mandeln darüber geben. So mit jeder Apfelscheibe fortfahren und zu einem Türmchen stapeln.





Wer möchte träufelt zum Schluss noch etwas Dattelsirup über das fertige Apfel-Mandel-Türmchen. Es schmeckt mit und ohne Sirup einfach lecker.


Lasst es euch schmecken!


Liebste Grüße und bis bald mal wieder

Eure Petra

FINDEST DU MEINE REZEPTE GUT?

Ich freue mich immer über eine Unterstützung meiner Arbeit:
Paypal: https://www.paypal.me/wiesenglueck
Überweisungsdaten per Mail anfordern: petra.hd@gmx.de  Send Mail

Lieben Dank!


KOOPERATION / Ernährungs-COACHING

petra.hd@gmx.de  Send Mail

Ihr findet mich auch unter:

Instagram wiesenglueck Instagram: wiesenglueck 
Youtube wiesenglueck  YouTube: wiesenglueck    
Facebook Petra wiesenglueck  Facebook: Petra Hähnle-Döringer



#glutenfrei #vegan #bio #einfach #schnell #rezepte #blog #minimalismus #gesund #lecker #healthy #leicht #youtube




Kommentare

Beliebte Posts